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FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Beim Abruf von eVouchern fehlt der Cashcode auf dem Kassenbon.

Sollte es beim Abruf von Cashkarten über easyfilius zu Störungen kommen und der entsprechende Aufladecode nicht mit ausgegeben werden, so kontaktieren Sie unser Supportteam. Wir können diesen Code für Sie umgehend neu beantragen.

 

Mein Lieferschein vom Toplieferanten lässt sich nicht einbuchen?

Bitte prüfen Sie, ob Ihre Internetverbindung verfügbar ist. Weiterhin muss die Kundennummer auf dem Lieferschein mit der Kundennummer im Fenster des Wareneinganges übereinstimmen.

Ware von Fremdlieferanten kann nur manuell in das Warenwirtschaftssystem verbucht werden.

 

Kann ich ein abgerufenes Paketlabel stornieren?

Wurde ein Paketlabel beim Provider abgerufen, so kann dies nicht mehr storniert werden. Bitte achten Sie vor dem Abruf auf genaue Adressangaben.

 

Innovationspreis-IT

2016 in Kategorie
„E-Business“

Zertifikat

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für einfache

und intuitive

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Innovations Preis 2015

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2015 in Kategorie
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Telecom Handel Premium Distributor 2014

Platz 1

in Rubrik

„WAWI- und
Kassen-

system“