Technisch kompetent.

Ein starkes Team für Ihre Fragen.

Authentisch. Persönlich. Individuell.

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Was kann ich tun, wenn Tarife oder Provisionen fehlen?

Wenn Tarif- oder Provisionsdaten bestimmter Netzbetreiber fehlen, kann dies folgende Ursachen haben:

weiterlesen...

 

Welche VO-Nummer steht im easyfilius zur Auswahl?

Im Modul Freischaltung kann nur die VO des Kooperationspartners (z. B. Komsa) verwendet werden.

 

Wie kann ich eine Vertragsaktivierung löschen?

Belege mit Freischaltungen können bis zum Zeitpunkt der Aktivierung durch den Netzbetreiber gelöscht werden. Befindet sich die Freischaltung im Status "Offen", so kann der entsprechende Beleg gelöscht werden.

 

KOMSA auf der

IFA 2016

Innovationspreis-IT

2016 in Kategorie
„E-Business“

Zertifikat

"Usability geprüft" 

für einfache

und intuitive

Bedienbarkeit

Telecom Handel Premium Distributor 2014

Platz 1

in Rubrik

„WAWI- und
Kassen-

system“