Technisch kompetent.

Ein starkes Team für Ihre Fragen.

Authentisch. Persönlich. Individuell.

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Was kann ich tun, wenn Tarife oder Provisionen fehlen?

Wenn Tarif- oder Provisionsdaten bestimmter Netzbetreiber fehlen, kann dies folgende Ursachen haben:

weiterlesen...

 

Welche VO-Nummer steht im easyfilius zur Auswahl?

Im Modul Freischaltung kann nur die VO des Kooperationspartners (z. B. Komsa) verwendet werden.

 

Wie kann ich eine Vertragsaktivierung löschen?

Belege mit Freischaltungen können bis zum Zeitpunkt der Aktivierung durch den Netzbetreiber gelöscht werden. Befindet sich die Freischaltung im Status "Offen", so kann der entsprechende Beleg gelöscht werden.

 

Platz 1

laut

Leserumfrage

der Telecom

Handel

Innovationspreis-IT

2016, Kategorie

„E-Business“

Gütesiegel

"Software

made

in Germany"

Prädikat

"Usability

geprüft"