Technisch kompetent.

Ein starkes Team für Ihre Fragen.

Authentisch. Persönlich. Individuell.

FAQ - Antworten auf häufige Fragen

Was kann ich tun, wenn Tarife oder Provisionen fehlen?

Wenn Tarif- oder Provisionsdaten bestimmter Netzbetreiber fehlen, kann dies folgende Ursachen haben:

Variante 1:

Sie haben beim Kooperationspartner keine entsprechende VO des Netzbetreibers hinterlegt.

Variante 2:

Seitens des Kooperationspartners kam es zu einer fehlerhaften Tarifanlage.

Variante 3:

Ihr easyfilius System kann keine Verbindung zum Kooperationspartner aufbauen.

 

Bei allen Tarif-und Provisionsanfragen stehen Ihnen unsere Kollegen aus dem Bereich Netze gern zur Verfügung.

Leser-

umfrage 

Platz 1

(Telecom 

Handel)

Innovationspreis-IT

2016 in Kategorie
„E-Business“

Innovationspreis-IT

2015 in Kategorie
„ERP“

Zertifikat

"Usability geprüft" 

für einfache

und intuitive

Bedienbarkeit