easyfilius-Vertrieb: +49 (0) 3722 713 685
easyfilius-Support: +49 (0) 3722 713 628

Ab sofort WERTGARANTIE-Verträge im easyfilius erfassen!

Seit dem 15. Januar hat der easyfilius Zuwachs in Form der neuen Funktion zur Erfassung von WERTGARANTIE-Verträgen für Handys bekommen.

Das bedeutet für Sie, dass Sie Ihre Kunden nun noch viel schneller und leichter mit dem entsprechenden Schutz für ihr neues Smartphone ausstatten können. Da die Kunden- und Gerätedaten bereits im easyfilius-Kassenvorgang hinterlegt sind, müssen Sie diese nicht nochmals für die Vermittlung des Versicherungsvertrags eingeben. Somit kann der WERTGARANTIE-Versicherungsschutz jetzt mit nur wenigen Klicks und gleich innerhalb des easyfilius-Verkaufsvorgangs abgeschlossen werden. Sie müssen sich also nicht mehr separat im WERTGARANTIE-Fachhändlerportal anmelden und dort erfassen.

Alle wichtigen Informationen zur WERTGARANTIE im easyfilius haben wir weiter unten für Sie zusammengestellt:

 

>>> Welchen WERTGARANTIE-Tarif kann ich über den easyfilius vermitteln?
Im easyfilius ist der aktuelle Komplettschutz 2018 hinterlegt.

 

>>> Was ändert sich am Ablauf bei der Erstellung der Versicherungsvertrages?
Im Grunde gibt der easyfilius die Antragsstrecke aus dem WERTGARANTIE-Fachhändlerportal in leicht veränderter Reihenfolge wieder. Dadurch, dass Sie während des Geräteverkaufs bereits fast alle erforderlichen Daten eingegeben haben, sind für den WERTGARANTIE-Vertrag nur noch wenige Angaben zu ergänzen.

Den genauen Ablauf des Versicherungsantrags können Sie in unserem Leitfaden nachlesen.

 

>>> Welche Vorteile habe ich, wenn ich WERTGARANTIE im easyfilius nutze?

  • Zeit- und Aufwands-Ersparnis, weil ein zusätzlicher Arbeitsschritt wegfällt
  • Fehlervermeidung, weil falsche Eingaben bei der nachträglichen Erfassung der Versicherung entfallen
  • Zusatzverdienste, weil Verkäufer im easyfilius an den Abschluss der Versicherung erinnert werden

 

>>> Wie kann ich die WERTGARANTIE-Funktion im easyfilius aktivieren?
WERTGARANTIE ist in 3 kurzen Schritten in Ihrem easyfilius konfiguriert:

  1. Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie über die aktuellste Version des easyfilius verfügen. Die Funktion ist ab der Version 4.3.34.19358 (Cloud und On-Premises) nutzbar.
  2. Hinterlegen Sie Ihre Aktivpartnernummer in Ihren easyfilius-Einstellungen. Einen entsprechenden Leitfaden finden Sie hier.
  3. Geben Sie das Passwort für den WERTGARANTIE-Webservice ein. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr bisheriges Passwort für das WERTGARANTIE-Fachhändlerportal hierzu nicht verwenden können! Um Ihr Passwort für den WERTGARANTIE-Webservice zu erfahren, melden Sie sich einfach bei der WERTGARANTIE Fachhändlerbetreuung unter 0511/71280-111 oder senden Sie eine E-Mail an fachhaendler@wertgarantie.com.

 

Fertig!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit der WERTGARANTIE im easyfilius!

Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen der easyfilius-Support unter 03722-713-628 oder support@easyfilius.de Rede und Antwort.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.